Wackelige Fährfahrt über den Chao Phraya
Rein ins Getümmel – Bang Nam Phueng Floating Market
Fahrradtour ins Grüne
Pause im Bangkok Treehouse Café
Nach fast 15 Kilometern im Sattel war uns nach mehr als nur dem warmen Wasser in unserem Rucksack. Es war Zeit für einen Stop im Bangkok Treehouse. Das kleine Café liegt direkt am Fluss und kam wie gerufen, um uns irgendwas mit viel Eis drin zu bestellen und was zu essen. Nach einer Woche hatte Neele endlich mal wieder Wasser mit Kohlensäure und war überglücklich.
Nach der wohlverdienten Pause im Bangkok Tree House mit Ausblick auf die Skyline und den Dschungel haben wir uns auf den Weg zurück zum Pier gemacht. Die freundliche Thai am Fahrradverleih spendierte uns noch ein gefrorenes Erfrischungstuch und scheuchte uns eilig auf das Boot, das gerade ankam.
Auf der anderen Seite angekommen waren wir zwar erschöpft aber überglücklich über diesen Tag, der das erste Mal etwas von Urlaub hatte.
3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
Hallo Neele ! Da habt Ihr ja schon viel erlebt. Ich denke, mir wäre das auch alles viel zu voll. Und dann noch das Angequatsche. Da wäre ich auch ziemlich genervt. LG und eine schöne Zeit.
Hallo, für uns geht’s demnächst wieder nach Thailand. Schon lange steht eine solche Tour auf meiner Bucket List. Wir haben Kinder dabei. Zwei Babys und einen 5-jährigen. Würdest du das empfehlen?
Liebe Grüße
Wenn du mit den Dreien in der Innenstadt von Bangkok unterwegs bist und dabei keine Probleme hast, ist Bang Krachao noch mal deutlich entspannter. Wir waren allerdings mit dem Fahrrad unterwegs, da die Entfernungen zu Fuß ein bisschen zu weit sind, um viel zu sehen. Aber generell ist es ein schönes Ausflugsziel innerhalb Bangkoks. Hier ist auch noch mal ein Infotext von uns zu Bang Krachao 😉 Bangkok Geheimtipp – Unsere Bang Krachao Sehenswürdigkeiten
Liebe Grüße, Fabian & Neele